» ich will mich eintragen



Bendl schrieb am 05.11.2023
Schön Abend gestern im Gleis 2 in Renningen. Tolle Musik, schöne Stimmen und gute Songs. Danke dafür

"Ludwig Schaller" und die anderen 4 schrieben am 05.11.2023
Super Auftritt von euch gestern Abend in Renningen. Hat uns allen mega Spaß gemacht. Freuen uns, wenn ihr mal wieder im Gleis 2 am Start seid.

Norbert Siedentopf schrieb am 11.02.2023
Hallo Ihr Lieben ! Nach langer Zeit mal wieder einen sehr angenehmen Abend erlebt ... Jetzt weiß ich , was ich vermißt habe in den vergangenen Monaten .... Endlich wieder handgemachte Musik zuhören , die mit viel Herzblut dem Publikum dargeboten worden ist . Ich freu mich auf den nächsten Live-Auftritt .. Bleib gesund und bis demnächst Euer Fan Nobbi PS . Die Lokation RockCafe hat was !

Sonia & Arthur schrieben am 06.02.2023
Hallo ihr drei...es war ein toller Abend mit euch im Rock Cafe.Super schöne Musik mit bester Stimmung. Bis hoffentlich bald.

Franz Ganter schrieb am 05.02.2023
Hallo Ihr Drei, war ein super Abend gestern mit Euch. Grandiose Musikauswahl und Interpretation, hoffentlich kommt Ihr mal wieder ins Rockcafe. Liebe Grüße aus Horb, 2 x Petra, Angela, Birgit, Hans-Dieter, Conny, Carlos und Franz

Reinisch, Helga, Wolfgang, Sina, Martin schrieben am 13.06.2021
Euer Auftritt nach dieser langen Zwangspause war genial mit alten und neuen Songs eine perfekte Mischung! Wir haben den wunderschönen Abend in der Rettichbar mit Euch sehr genossen und freuen uns auf das nächste Mal, weiter so! Helga

Adelheid & Erwin schrieben am 11.06.2021
Hey liebe Songrise-Truppe, der Auftritt in der Rettichbar heute war toll! Ihr seid klasse, ihr seid fantastisch, ihr seid die beste Band der Welt ;)

Waltraud und Klaus schrieben am 05.07.2020
Es war ein schöner Sommerabend in Renningen mit toller Musik, bekannten Songs, lustiger Animation. Wunderbar zum geniessen und entspannen.

Manfred schrieb am 04.07.2020
Toller Abend mit wunderbarer Musik von Songrise zum Chillen in der Abendsonne in Renningen. Danke dafür dass wir nach der langen Corona Zeit mal wieder relaxed den Abend mit Freunden genießen konnten. Freuen uns schon auf den Auftritt in Holzgerlingen am 30.7. im Vis a Vis. Have fun!

Hans schrieb am 01.07.2020
Es ist Zeit. Legt ab die Corona-Fesseln, Musik reinigt die Seele! Viel Glück und Erfolg wünsche ich Euch!


⇓ alle 19 Einträge anzeigen