» ich will mich eintragen



Waltraud und Klaus schrieben am 05.07.2020
Es war ein schöner Sommerabend in Renningen mit toller Musik, bekannten Songs, lustiger Animation. Wunderbar zum geniessen und entspannen.

Manfred schrieb am 04.07.2020
Toller Abend mit wunderbarer Musik von Songrise zum Chillen in der Abendsonne in Renningen. Danke dafür dass wir nach der langen Corona Zeit mal wieder relaxed den Abend mit Freunden genießen konnten. Freuen uns schon auf den Auftritt in Holzgerlingen am 30.7. im Vis a Vis. Have fun!

Hans schrieb am 01.07.2020
Es ist Zeit. Legt ab die Corona-Fesseln, Musik reinigt die Seele! Viel Glück und Erfolg wünsche ich Euch!

Anneliese & Jürgen Fischer schrieben am 17.12.2019
Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest verbunden mit einem erfolgreichen 2020. Guten Rutsch, bis bald. Anneliese und Jürgen🤗

Helga und Wolfgang Reinisch schrieben am 10.08.2019
Euer Trio harmoniert perfekt mit Gesang und Instrumenten. Die Songs sind sehr vielseitig! Es war ein wunderschöner, unvergesslicher Abend, in tollem Ambiente in der Rettichbar! Grüßle von Helga und Wolfgang

Anneliese & Jürgen Fischer schrieben am 10.08.2019
Schöner Abend - klasse Musik und tolle Stimmung in Deizisau. Mehr braucht man nicht sagen. Bis bald!

Manfred schrieb am 07.02.2019
Nach Startbahn, F.A.S.S. etc. bin ich gespannt auf die nimmermüden Vollblutmusiker Susanne und Franz. Den dritten Mann an Bord kenne ich noch nicht - aber er wird zu Euch passen, da bin ich mir sicher. Bis demnächst mal auf einer der heimischen Bühnen.

THE BAVARIAN FANS schrieb am 03.12.2018
MIR HÄND Ä BÄND IM SCHWOBALÄND THEY CALL THE RISING SONG IT'S BEEN THE JOY OF MANY FANS I KNOW BECAUSE I'M ONE. THE BAVARIAN FANS

Bine schrieb am 03.12.2018
Liebe Susanne, lieber Franz, ich war Fan der ersten Stunde (seit ich euch - damals noch mit der Startbahn 105 - gehört und erlebt habe) Bleibt weiterhin der Musik treu, ihr seid klasse!!!! Gute Performance, gute Songs, einfach stimmig! Weiter so, bitte!

Markus, Martina, Florian, Simon schrieben am 19.08.2018
Super Musik, dreistimmig, harmonisch, gute Stimmung, die unterschiedlichen Instrumentierungen, besonders hervorzuheben Franz' Fußrassel 👍🏻🙂. Jetzt könnt ihr euch vor Angeboten bestimmt kaum retten! War ein schöner Abend. Viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Karriere!


⇓ alle 12 Einträge anzeigen